Filmhaus Bielefeld
....................................................................................................................................................................................
THEMA 2017: RAUSCH  Alles so schön bunt hier! Ein anderer Zustand. Ich bin ganz außer mir und kann es kaum fassen: 
Ich fliege zu den Sternen und schaue mir dabei zu. Formen und Farben umfließen mich, 
Konturen lösen sich auf – fließen durch den Raum. Gold. Nein, es ist Glück. 
Sphärenmusik umgibt mich. Sirenengesänge. Unendlicher Sex. Ich erkenne Gott. 
Oder ist es mein eigenes verzerrtes Gesicht? Aber wo ist mein Körper? 
Was habe ich genommen? Pilze, Pillen, Placebos? Ich lande. Hitze. Nadelfilz.Teppichflusen. 
Später Kälte. Kotze. Katzenjammer. Morgen ist wieder Montag. Eure Beiträge dürfen nicht länger als 5 Minuten sein.
....................................................................................................................................................................................